Skip to content

FLORIAN SCHERBAUER

Vor mehreren Jahren war ich durch ein schwerwiegendes Ereignis nahezu vollkommen orientierungslos und dringend aufgefordert, Umstände zu ändern. Diese Umstände kamen vermeintlich von außen und belasteten mich schwer. Es stellte sich nach mehreren Versuchen mit verschiedenen externen Begleitern heraus, dass ich das Problem im Äußeren ändern kann, wenn ich die für mich notwendigen Veränderungen herbeiführe. Diese Erkenntnis war für mich zunächst kaum verständlich, denn ich selbst hatte nach meinem Empfinden ja nicht das auslösende Problem. 

Mit dem richtigen Coach begann ich – nachdem ich allen Mut dafür aufgebracht hatte – eine Reise zu mir selbst. Viele Erkenntnisse, freudig wie traurig oder auch enttäuschend, aber immer befreiend, trugen dazu bei, meinen Weg zum Innersten zu finden. Die vertrauensvolle und auch sehr direkte Zusammenarbeit mit meinem Coach und die daraus resultierenden Herausforderungen zählen zu meinen größten Lebensereignissen.

Die tiefgreifenden inneren Veränderungen wollte mein Verstand anfangs nicht akzeptieren, aber die modernen Methoden gepaart mit sehr alten Erkenntnissen hatten die neuen Lebenseinstellungen dann doch bald in mir manifestiert und sind nun unauslöschlich. Auch die Veränderungen im Äußeren traten ein und sind bis heute im Prozess.

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG,
DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT.

MAHATMA GANDHI

MEIN WEG

JEDER VON UNS IST ALLWISSEND, WIR MÜSSEN LEDIGLICH UNSER BEWUSSTSEIN ÖFFNEN, UM UNSERER EIGENEN WEISHEIT ZU LAUSCHEN, DAS HERZ KENNT DEN WEG. BUDDHA

Nach vielen Jahren in meiner Tätigkeit als Trainer für Vereinsmanagement entschied ich mich für einen Wechsel meiner Tätigkeit. Ich gebe nun all meine Erfahrungen, Erkenntnisse und meine Energie durch moderne und traditionelle Methoden aus Europa und Asien an meine Klienten weiter und ich erfreue mich an ihrem Wachstum hin zu einem erfüllenden Leben.

Wenn Sie nun bei meiner Prädestination an Ausbildungszertifikate, Titel oder an ein Studium denken, werde ich Ihnen das nicht bieten können. Meine Ausbildung ist mein eigenes Leben. Ich darf Ihnen ohne jede Überheblichkeit versichern: Jeder Mensch ist in der Lage, Neuland zu betreten und dies ist einfacher mit der Unterstützung von Coaches, die ihre Bestimmung auch selber leben, unabhängig von fachlichen Ausbildungen.

WENN SIE NUN DOCH GERNE WISSEN MÖCHTEN, WAS ZU MEINER VITA GEHÖRT, MAG IHNEN FOLGENDE KLEINE LISTE VIELLEICHT DIENLICH SEIN:


Privat:

Ich bin verheiratet, wir haben wundervolle Kinder und leben in München.

Beruflich:
14 Jahre Geschäftsführer im Großsportverein
14 Jahre selbständiger Berater für Non-Profit-Organisationen
Seit 2022 selbständiger Higher Regard Coach
Kaufmann
Sportfachwirt (IHK)
Trainer (IHK)
DOSB-Vereinsmanager A
DOSB-Ausbilder
Ehrenamtskoordinator (AfED)

Herzlichst

Ihr
Florian Scherbauer

KONTAKT

BLEIBEN WIR IN VERBINDUNG

FLORIAN SCHERBAUER

COACHING

Waldschulstr. 5 a
81827 München

ICH FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

    * (kennzeichnet erforderliches Eingabefeld)

    fs-logo-footer

    Folgen Sie mir

    © 2022 FLORIAN SCHERBAUER COACHING MÜNCHEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ